Jackson: Der Untergang der Dayspring (John Paton)

Artikelnummer
255519
Dave und Neta Jackson
Der Untergang der Dayspring
John Paton

Paperback, 155 Seiten, CLV 2003
nicht lieferbar
3,50 €

Das Arbeiten an den Docks ist eine gefährliche Angelegenheit - besonders für jemanden, der nicht schwimmen kann. Aber Kevin Gilmore versucht alles, um sich und seine kranke Mutter zu versorgen. Als Kevin gefeuert wird, ist das ein schrecklicher Schlag für ihr Leben. Bald stirbt seine Mutter, und er ist auf sich allein gestellt... Alles, was Kevin hat, sind hundert Anteile an einem Schiff, die sie von einem Missionar gekauft haben. Als er hört, dass derselbe Missionar, John Paton, wieder in der Stadt ist, um Vorbereitungen zu treffen, mit der Dayspring auszulaufen, geht Kevin zu ihm. Aber statt Geld für seine Anteile zu kassieren, geht er an Bord des Schiffes. Das Abenteuer beginnt.

Mehr Informationen
ISBN 9783893975198
Gewicht 0.100000
Ausrichtung allgemein
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!