MacArthur: Der 2. Brief an die Korinther

Artikelnummer
255686

John MacArthur
Der 2. Brief an die Korinther
Kommentar / Auslegung

Hardcover, 480 S., CLV 30. 05/2008

nicht lieferbar
Sonderangebot 8,50 € statt 18,90 €

John MacArthurs Kommentare bieten in sorgfältiger Vers-für-Vers Exegese sowohl fundierte fachliche Informationen als auch erbauliche geistliche Einsichten.

Aus der Einleitung

Der zweite Korintherbrief ist von allen paulinischen Briefen der persönlichste. Gleichzeitig ist er möglicherweise auch diejenige von Paulus’ inspirierten Schriften, mit der der Leser im Allgemeinen am wenigsten vertraut ist; sowohl vom einzelnen Gläubigen als auch von den Predigern wird er häufig übersehen. Die Vernachlässigung dieses ausgezeichneten Briefes ist ein enormer Verlust für die Gemeinde, da er viel zu bieten hat. Niemand, der im Dienst für den Herrn steht, sollte die Reichtümer seiner Wahrheiten übergehen. Eine Gemeinde sollte niemals jemanden zum Predigtdienst bestimmen, der diesen Brief und Kommentare über ihn nicht gelesen hat.

Mehr Informationen
ISBN 9783893976867
Gewicht 0.900000
Ausrichtung reformatorisch
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!