Pink: Lass GOTT GOTT sein! - Die Souveränität Gottes (Kurzfassung)

Artikelnummer
029801

Arthur W. Pink
Lass GOTT GOTT sein! 
Kurzfassung von "Die Souveränität Gottes"

Taschenbuch, 115 S., Mission Jesus Christus allein 05/12

nicht lieferbar
4,70 €

Es handelt sich um eine Kurzfassung des Titels Die Souveränität Gottes von A.W. Pink.

Aus dem Vorwort von Horst Borutta:
"Lass GOTT GOTT sein" , ist unbestritten doch das eigentliche Lebensthema jedes Einzelnen.

Wollen wir nicht oftmals selbst bestimmen, was gut und richtig, was unannehmbar und falsch ist? Ist unser Denken und unser begrenztes Auffassungsvermögen nicht somit der alleinige Maßstab für unser Tun und Lassen? Bewusst oder unbewusst, stehen wir damit als Geschöpfe in der Gefahr einer unsinnigen Vermessenheit. Wir müssen uns ernstlich fragen lassen, ob wir nicht deshalb in gewisser Hinsicht "sein wollen wie GOTT?"

Mehr Informationen
ISBN 9783000378010
Gewicht 0.110000
Ausrichtung reformatorisch
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!